Krankenpflegeverein Jagdberg
Wichtige Links

Neuigkeiten vom Pflegeteam

Home / Neuigkeiten vom Pflegeteam

Geht es um die Pflege und Betreuung  Zuhause, ist der Krankenpflegeverein der richtige Ansprechpartner. Wir leisten professionelle Pflege, beraten über Möglichkeiten zur Selbsthilfe sowie über verschiedene Betreuungsangebote, unterstützen Angehörige pflegebedürftiger Menschen und führen medizinische Tätigkeiten in Zusammenarbeit der Hausärzte durch.
Die Anforderungen an die Hauskrankenpflege werden von Jahr zu Jahr größer, unter anderem weil sich die Kapazitäten der beteiligten Systempartner (Krankenhäuser, Nachsorge, An- und Zugehörige) verringern.

Gut, dass sich Evelin Türtscher aus Satteins beim Krankenpflegeverein beworben hat. Sie ist diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und seit 1. Dezember 2023 bei uns Einsatz. Nach jahrelanger Tätigkeit in der stationären Langzeitpflege hat sie sich zu einer beruflichen Veränderung entschlossen. Wir freuen uns, dass Evelin unser Pflegeteam erweitert und wir so auch in Zukunft die Versorgung unserer Patienten und Patientinnen sicherstellen können.